Sonntag, 8. Februar 2015

New In - Handtasche

 Hallo meine süssen, 

Ich es ist schon mitten in der Nacht und ich kann immer noch nicht schlafen, deshalb habe ich mir überlegt das ich noch einen kleinen Artikel für euch mache das finde ich dann noch besser als wach im Bett zu liegen oder tv zu gucken obwohl nichts gutes läuft. 

Vor einiger zeit hatte ich mir eine Handtasche aus China bestellt, diese kam auch schon vor einiger Zeit bei mir mit der Post an und heute möchte ich sie euch vorstellen. Der Versand hat ca. 1 Monat gedauert und gekostet hat sie nur 4,97€.


Ich dachte mir, das ist ja für so eine Tasche ganz günstig also wählte ich diese hier aus, es gab auch noch andere Variationen aber diese fande ich sehr ansprechend. :)

Ich war nur leider ein bisschen enttäuscht weil ich sie mir etwas anders vorgestellt hatte, sie ist leider nicht so gut verarbeitet da schon eine naht am griff aufgeplatzt ist (es fällt aber nur bei genauem hinsehen auf.)
mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie etwas stabiler ausgefallen wäre,
aber für den Preis will ich wirklich nicht rummeckern.





7 Kommentare:

  1. eigentlich ziemlich cool, ich finde sie sieht auf jedenfall sehr schön aus! :)
    Handtaschen kann man au´ßerdem nie genug haben !:)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch gar nicht so schlecht.
    Ich bin eh ein Taschen - Junkie und hab laut meinem Mann eh schon viel zu viele.
    *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Taschen kann man ja auch immer gut gebrauchen :) wie viele hast du denn insgesamt? hihi.

      Löschen
  3. Die Tasche sieht richtig toll aus & für den Preis nicht schlecht :)
    Nur der Versand hätte mir glaube ich zu lange gedauert :D

    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, bei dem Versand muss man leider viel gedult haben :/

      Liebste Grüße <3

      Löschen