Freitag, 6. Februar 2015

10 facts about me


1. Ich mag Tiramisu unglaublich gerne, habe aber noch nie welches selber gemacht. Wir haben es uns am liebsten immer bei dem bringdienst in unserer nähe bestellt (und es schmeckt sooo gut).


2. Schon seid ich jünger war mochte ich Britney Spears total gerne aber ich habe keine ahnung, warum :D
Ich wollte früher auch immer wie sie aussehen :D Vielleicht liegt es aber einfach nur an ihren liedern die fand ich immer alle gut.

3. Ich wollte mir eine zeitlang mal die Haare Blond färben, habe es aber nie gemacht. Blond würde mir aber auch garnicht stehen denke ich, da ich eher ein dunkler Hauttyp bin. 

4. Ich habe eine Spinnenphobie. Wenn ich eine sehe bekomme ich gleich total die panik :( Ich weiß das sie auch einfach nur in ruhe leben wollen und den Menschen ja überhaupt nichts tun wollen aber die Angst ist in dem moment viel stärker.

5. Ich bin 1,75m groß.

6. Ich ziehe fast nie oder ganz selten hohe Schuhe an.

7. Ich gehe gerne Chinesisch essen. :)

8. Ich gehe öfters ungeschminkt aus dem Haus, zb. zum Einkaufen oder so dafür schminke ich mich nicht jedes mal extra. 

9. Eine negative eigenschaft von mir ist, das ich mir oft etwas kaufe und es hinter her garnicht benutze. 

10. Mit vollem Namen heiße ich Lisa-Marie.



Gibt es eine Nummer die auch bei euch zu trifft? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen