Mittwoch, 28. Januar 2015

Wieder zurück :)

Hallo ihr lieben, ich melde mich seid einiger Zeit mal wieder zurück bei euch. Ihr wollte bestimmt wissen, warum ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe. Tja ich muss gestehen das ich einfach keine Ideen hatte und mir manchmal auch ganz schön die Lust gefehlt hat zum Bloggen obwohl ich mir vorgenommen hatte mich eigentlich immer Regelmässig auf meinem Blog zu melden und dazu kamen auch noch einige private Sachen die erledigt werden mussten aber da möchte ich jetzt nicht so offensichtlich drüber schreiben . Ich hoffe ich seid nicht sauer oder so und denkt das ich das bloggen überhaupt nicht erst nehme, ich nehme es ernst aber meiner Meinung nach sollte es einem auch Spaß machen und keine Abhängigkeit werden, ich möchte auch nicht wirklich irgendwas bloggen was eigentlich überhaupt keinen Interessiert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


In der Zeit ist bei mir auch einiges passiert zb. haben wir uns ein neues Sofa zugelegt usw. :) darüber werde ich euch auch noch berichten.


Vielleicht habt ihr ja noch ideen oder Artikel wünsche!? ich würde mich rießig freuen. :D
 
Kussi ihr lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen