Donnerstag, 29. Januar 2015

Neue gemütliche Couch *-*

Ich wollte auch ja noch von unserer neuen Couch berichten :D Wir hatten vorher garkeine, weil wir nach unserem Umzug in die neue Wohnung die Alte weg geworfen haben weil sie auch schon ziemlich kaputt war und nicht mehr so schön aussah. Ich hatte dann einfach mal im Internet rum geguckt nach Möbeln uns so und da ist mir die schöne Couch in Auge gefallen, ich zeigte sie dann meinem Freund und zack hatten wir sie zusammen bestellt :D. Vor knapp einer Woche ist sie dann bei uns angekommen und wir haben uns echt gefreut wieder eine Couch zu haben. Wir sind dann nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten auch noch zu Ikea gefahren um ein paar Kissen zu holen, weil bei der Couch leider keine dabei waren. Ein Kissen inklusive Bezug hat insgesamt 6,00€ gekostet, ich finde das ist vollkommen ok Ikea ist in manchen Sachen ja sehr günstig und man bekommt dort fast alles :)



  Nur seid dem wir die Couch haben müssen wir sehr aufpassen, wegen unserer Katze denn wie man weiß kratzen Katzen sehr gerne und unsere versucht das jetzt natürlich auch an dem Leder der Couch :( wir versuchen sie immer davon ab zu halten aber das ist echt anstrengent die ganze zeit drauf zu achten. Weiß jemand euch vielleicht was man dagegen versuchen kann? das wäre mir echt eine große hilfe :D 


Die Couch ist übrigens von Roller falls euch das Interessiert :)

Und wie gefällt sie euch? :)

4 Kommentare:

  1. hol dir so abwerspray und wenn sie daran geht trag sie zum kratzbaum. das abwehrspray strinkt zwar ein bisschen aber du kannst unter die couch da wo die katze dran geht ein eingesprühten lappen oder so hinlegen das hat bei uns geholfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp, ich werde das mal versuchen :) mit der zeit macht das einen sonst Wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Couch sieht so gemütlich aus, da würd ich mich sofort raufschmeißen :D Dein Blog ist sehr lieb gestaltet!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen