Donnerstag, 29. Januar 2015

Neue Madonna Leggings

Ich habe zwei neue Hosen oder eher gesagt Leggings die ich mir im Online Shop von Madonna bestellt habe.
Ich habe beide in Größe M. genommen, einmal eine Marine blaue und dann noch eine Graue, angekommen sind sie schon nach 2 Tagen also der Versand ist wirklich gut. Als sie dann da waren haben sie mir richtig gut gefallen und ich habe sie dann auch gleich anprobiert, nur die Graue Hose ist etwas kürzer als die Blaue das fand ich nicht so toll weil die Graue mir jetzt etwas kurz ist :( aber es geht noch gerade so. 

Was mir sehr gefällt, sind die Reisverschlüsse an den Seiten :)



 Die Marine blaue hat 19,99€ gekostet und die Graue 14,99€  Hier gelangt ihr übrigens zum Shop :)


Gefallen sie euch auch!? :) 

kussi
 

1 Kommentar:

  1. Auf dem ersten Blick hätte ich das gar nicht als Leggings eingeschätzt :D Hab nämlich so eine Hose, mit genau dem gleichen Zip an der Stelle :)) Sieht top aus!

    :*

    AntwortenLöschen