Montag, 3. November 2014

Mein Geburtstag.. :)

Hey ihr Lieben,

Am Samstag war mein Geburtstag und es war echt schön. Ich habe zusammen mit meiner Familie und meinem Schatz meinen neunzehnten Geburtstag gefeiert :) als wir an kammen hatte meine Mama liebevoll einen kleinen Geburtstags tisch für mich gemacht und das Wohnzimmer schön dekoriert. Darüber habe ich mich natürlich riesieg gefreut!. :) Ich finde nämlich für Überraschungen ist man nie zu alt.
Abends sind wir dann noch Griechisch essen gewesen und das essen war dort richtig lecker!. Es war ein echt schöner Tag vorallem auch das wir ihn alle zusammen verbracht haben. Man kommt sich einfach noch viel näher wenn man so viel zeit wie möglich mit seiner Familie verbringt vorallem an solchen Tagen. :)


Mein Freund hat einen Kuchen für mich Gebacken :) und er weiß das ich rosa liebe :D hihi

Von meinem Schatz habe ich diesen Senseo Kaffee Automaten bekommen, den hatte ich mir schon länger gewünscht. Den hat meine Mutter nämlich auch und der ist echt gut hihi :) habe mich rießig gefreut!.


1 Kommentar: