Freitag, 17. Oktober 2014

Meine liebsten Drogerieprodukte

                                    
                                                             Gliss Kur (Million Gloss Express Repair Spühlung)  
Kennt ihr das, wenn die Haare immer so leicht verknottet sind? manche vielleicht nicht aber für die die dieses problem haben kann ich das Millionen Glos von Gliss Kur empfehlen. Meistens habe ich immer das problem das meine Haare schnell verknoten und das Bürsten zur last wird, aber seid ich das Million Gloss benutze fällt es wieder leichter denn schon einige sekunden nach dem ich das spray in die Haare gesprüht habe kann ich die Haare wieder leichter durchkämmen und die Knoten lassen sich viel leichter lösen beim kämmen und dazu riecht es auch noch super. Also ich es wirklich jedem empfehlen der mit dem verknotten der Harre zu kämpfen hat. Ich habe es von Rossmann und bezahlt habe ich um die 2,00€



                                                                                     Rival de Loop (Milde Reinigungsmilch)
Ich benutze sie noch nicht sehr lange aber sie gefällt mir jetzt schon gut, es steht drauf das man die Reinigungsmilch danach mit einem Wattepad enfernen kann oder mit wasser abwaschen kann. Sie lässt sich gut und sanft auf die Haut auftragen und dann wasche ich es mit lauwarmen wasser wieder ab. Meistens fühlt sich meine Haut dann auch richtig rein uns sauber an.




                                                                                                               Make Up Pinsel
Ich finde mit einem Make Up Pinsel kann man das Puder am besten auftragen so das es gleichmässiger wird, deshalb darf er bei mir nicht fehlen. Ist es bei euch genau so?


                                                                                              Manhattan (Soft Compact Powder)
Ich benutze es seid ca. einem Jahr schon und bin damit voll und ganz zufrieden, es lässt sich gut verteilen und lässt das Make Up nicht fleckig wirken. Ich benutze zu allererst ein Make Up und danach trage ich dann das Powder auf. Was ich besonders an diesem Puder mag ist das es das Gesicht so pupenmässig macht und das Gesicht trotzdem noch natürlich aussehen lässt.

                                                                                                   
                                                                           essence (long-lasting make-up)
Dieses Make up benutze ich bevor ich das Powder auftrage. Es lässt sich auch schön auftragen und hält gut den ganzen Tag lang.

                                                                             Maybeline Jade (Volum Express)
Kennt ihr das wenn man öferts nachtuschen muss bis entlichrichtig etwas auf den Wimpern ist? Ich war vor ein paar wochen bei Rossmann und auf der suche nach einem guten Mascara der sich leicht auftragen lässt und als ich ihn dann ausprobiert habe, war ich wirklich begeistert denn schon nach dem ersten mal auftragen war fast schon genügend auf den Wimpern.

5 Kommentare:

  1. Hallo süsse

    Meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-kontaktlinsen-desio-vs.html?m=0

    Toller artikel, hast mich gespannt auf diesen spray gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up benutze Ich auch immer von essence! :-)

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool :) dann haben wir ja etwas gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen