Freitag, 17. Oktober 2014

Lipton - Tea blueberry Muffin




Heute möchte ich euch den Lipton - Tea blueberry Muffin vorstellen. Einige von euch kennen ihn bestimmt schon und wissen bestimmt auch schon wie er schmeckt. Als ich letztes bei Rewe bestellt habe da hatte ich ihn entdeckt, ich hatte schon davor öfters von diesem Tee gehört aber bin irgendwie nie dazu gekommen ihn mir zu kaufen. Eigentlich bin ich ja überhaupt keine Tee Trinkerin aber da ich ja total gerne backe und auf Muffins stehe habe ich gedacht ich probiere ihn einfach mal aus und außergewöhnlich hört er sich ja irgendwie auch an, ein Tee der nach blueberry Muffin schmeckt. Hört sich interessant an :) 
 
Als ich die Packung öffnete kam mir gleich ein Geruch von Blaubeeren entgegen :) laut der Packung soll man dann 200ml heißes Wasser nehmen und den Tee 2-3 Minuten ziehen lassen. Der Geruch nach Blaubeere Muffins kam dann auch richtig raus beim ziehen, habe dann irgendwie auch gleich Hunger darauf bekommen :D vom Geschmack her ist er wie ein Früchte Tee und er schmeckt auch echt Klasse :) 
aber der Geruch hat mich am meisten angesprochen weil es wirklich intensiv nach Blaubeermuffin gerochen hat. Yummy! :) 
 




5 Kommentare:

  1. Huhu! Danke schön, es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog so gut gefällt! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. tee mit muffingeschmack? habe ich bis jetzt auch noch nicht probiert :D sollte ich auch mal probieren, schmeckt mir bestimmt auch :) achja ich hab dich mal zurück gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) ja den musst du mal probieren, schmeckt echt lecker ♥ :)

      Löschen
  3. Ohja ich habe den Tee auch Zuhause und finde ihn super lecker. Abends eine Tasse davon, gemütlich auf der Couch trinken - passt irgendwie gerade zum Wetter. :)

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht :) im Winter zb. passt Tee ja auch immer ganz gut.

      Löschen