Freitag, 24. Oktober 2014

In 1 Woche habe ich Geburtstag :)

Hallo meine Lieben,

Ahhhh in einer Woche habe ich Geburtstag :) und auch ich werde mal wieder ein Jährchen älter :D ich freue mich schon sehr darauf weil wir den Freitag dann auch zu meine Familie rüber fahren :) da auf Samstag dann mein Geburtstag ist. Ein Geburtstag ohne meine Familie geht einfach nicht. Neeever :) mein Freund kommt natürlich auch mit, er darf ja auch nicht fehlen :) Wir Feiern dann alle zusammen meinen Geburtstag  und später wollen wir dann noch Essen gehen :) darauf freue ich mich besonders. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie Jung/Alt ich werde ? :) ich werde neunzehn :) oh man wie die Jahre vergehen :D das geht echt schnell finde ich. :)


Sieht der nicht toll und lecker aus?
So einen möchte ich auch am liebsten haben :) hihi

 
                                                              

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön wäre es, nochmal neunzehn zu werden. XD
    Wünsch dir aber ein super tolles - nächstes und auch dieses - Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. So einen Kuchen hätte ich auch gerne yummi :D

    AntwortenLöschen