Dienstag, 21. Oktober 2014

Dr. Oetker Choco Laver


Heute habe ich diese Choco Laver Törtchen von Dr. Oetker gebacken wo ein leckerer schoko Kern drinnen ist der Flüssig ist und anschließen habe ich sie noch mit Puderzucker bestreut. Auf der Verpackung Stande das sie 13 Minuten im offen bleiben müssen bis sie fertig sind also habe ich so lange gewartet, als ich sie aus dem Offen nehmen wollte habe ich gemerkt das der Teig noch ganz flüssig ist :( also habe ich sie noch mal 10 Minuten gebacken dann waren sie etwas besser. Man kann sie dann auf einen Teller stürzen oder in der Form lassen.

Ich muss sagen das sie echt lecker geschmeckt haben :) müsst ihr unbedingt mal probieren.



3 Kommentare:

  1. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh...die sehen unglaublich lecker aus auf der Verpackung :D und deine sind auch toll geworden, muss ich auch mal backen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ja die schmecken wirklich toll! musst du mal probieren. :)

    AntwortenLöschen