Sonntag, 14. September 2014

New in ♥ from Nanu Nana

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Heute gingen mein Freund und ich ein bisschen durch die Stadt und dort haben wir dann gleich einen kleinen Abstecher nach Nanu Nana gemacht. Als wir in den Laden gingen schauten wir uns erstmal ohne Ziel um, dann stießen wir auf ein Regal mit ganz vielen Bilderrahmen die waren alle echt total schön aber wir haben uns dann schließlich entschieden, für einen Bilderrahmen wo man mehrere Bilder rein tun kann wir wollen dann nämlich ein paar Bilder von uns dort rein machen und ihn dann die neue Wohnung hängen. 

Dann fanden wir noch eine Große Box die man selbst zusammenfalten kann, es gab sie in zwei Varianten einmal mit Eulen und einmal mit Blümchen ich habe mich dann für die Box mit Blümchen entschieden :D
echt schön! Ok mein Freund war nicht so begeistert wie ich davon :D aber es gab halt nur diese zwei Variationen andere Große Boxen hatten sie leider nicht zur Auswahl wir wollen dann jedenfalls darin wichtige Papiere oder unterlagen von uns unterbringen, weil soo viel Verstau Möglichkeiten haben wir leider noch nicht aber ich denke das ist eine gute Lösung.

Ach ja, ich liebe Nanu Nana dort gibt es oft total schöne Sachen

Danach waren wir noch etwas essen, mein Freund hatte einen Dönnerteller und ich hatte einen Salat mit Pommes oh man war das lecker!. bekomme gerade schon wieder Hunger :D

                                    Wie habt ihr das Wochenende verbracht? :) 


Hat um die 7€ gekostet.


Hat um die 6€ gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen