Samstag, 13. September 2014

Bin auch noch da...

Hallo meine süßen Leserinen :)


Ich bin noch da, auch wenn ich jetzt ein paar Tage nicht für euch da war :( In der letzten zeit war ganz schön viel los wegen dem Umzug und so, aber wir haben alles gut und schnell hinbekommen und sind jetzt schon in unserer neuen Wohnung eingezogen. Eingelebt haben wir uns noch nicht so ganz weil die Wohnung auch nicht wirklich sehr groß  ist aber das muss erstmal für uns zwei reichen bzw.drei mit userer Teddy. Joaa wir haben soweit alle möbel aufgebaut und eingerichtet nur kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und eine neue Küchenplatte haben wir leider auch noch nicht aber die wollen wir demnächst bestellen.

Wenn alles ganz fertig ist mache ich erst mal einen großen Wohnungsputz :D und ich mache natürlich wieder Bilder für euch :)


Was ich euch noch fragen wollte, habt ihr irgendwelche Blogwünsche oder vielleicht ein paar fragen an mich? wenn ja, dann schreibt mir einfach ein kleines Kommentar. ;) ich würde mich echt freuen!.


So habt noch einen schönen Abend ihr lieben :*

1 Kommentar: