Freitag, 30. Mai 2014

Friday :)

Guten abend meine lieben :)
Ich wollte euch ein bisschen was von meinem Tag schreiben, auch wenn es nicht sehr viel ist. Heute morgen war ich arbeiten und abends war ich mit meinem freund essen, worauf ich mich schon den ganzen tag gefreut hatte :) ich liebe es mit meinem Schatz essen zu gehen. Jedenfalls waren wir im ocean city, vielleicht habt ihr schonmal davon gehört?  Es ist ein all you can eat Restaurant mit einem großen Büfett und man kann für einen bestimmten Preis so viel essen wie man will.

Ich liebe diese gebackenen Bananen, diese sind ja meistens typisch für ein chinesisches Restaurant :) hmmh. ♥

 

3 Kommentare:

  1. ich liebe chinesisches Essen *-* da kann man auch nichts anderes nehmen als buffet. :D ich versteh die leute nicht, die sich was von der karte bestellen - da gibt es so viele leckere geile sachen, die muss man doch einfach alle mal probiert haben :D
    kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) dort gibt es echt die leckersten sachen *-*

    kussi :*

    AntwortenLöschen