Samstag, 2. August 2014

Guten abend

huhu ihr Lieben

Ich weiß ich hab jetzt länger nichts von mir hören lassen, ich hoffe ihr seid nich böse :)
Wir haben in der letzten zeit voll viel um die Ohren, weil wir immer noch auf Wohnungssuche sind ...es ist echt schwer etwas passendes zu finden.

Naja heute haben mein Schatzi und ich uns einen schönen Tag gemacht, wir waren bei Mecces und danach noch ein bisschen bummeln :D


Diese Gläser gab es zum Mc menü dazu, das ist ja so eine Action habt ihr bestimmt auch schon in der Werbung gesehen oder? die gibt es in verschiedenen Farben und man konnte sich dort eine aussuchen wir haben "Lachs rosa" genommen :D finde sie eigentlich sehr schön. Eigentlich wollte ich Rosa haben aber die waren alle schon weg :D


                                            Die Oberteile sind von Galeria Kaufhof, eins hat jewalls 12 € gekostet.

Und dann hatte mein Schatzi noch eine Überraschung für mich und ist schnell alleine in einen Laden gehuscht.
Habe mich voll darüber gefreut :)  Eine süsse Tasse und schöne Kerzen <3


            Für meinen Freund habe ich dann ein Zug Simolator Spiel geholt... sowas spielt er echt gerne hihi

2 Kommentare: