Samstag, 15. Februar 2014

Samstag Abend


Guckt ihr DSDS? ich liege Grade auf dem Sofa und gucke zwischendurch immer mal rein, aber richtig mit verfolgen tue ich das garnicht. Ich finde einfach das gibt es schon sooo lange und irgendwie finde ich die Kandidaten in dieser Staffel auch nicht wirklich toll, es gibt irgendwie fast nur gezicke und gestreite, auch wenn es manchmal ein bisschen unterhaltsam ist :D Ich habe zwar öfters das Finale geguckt, was ich auch eigentlich ganz spannend fand aber ein richtiger DSDS Fan war ich nie!. Das soll natürlich nicht heißen das ich etwas gegen DSDS habe aber irgendwie ist das nicht so mein Ding :) Bei uns ist irgendwie heute nicht viel los, wir gucken jetzt noch ein bisschen Tv und dann ist der Abend auch schon wieder um :)

                                    Und was macht ihr an diesem Samstag abend, verfolgt ihr DSDS mit? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen