Freitag, 14. Februar 2014

Yummi ❤

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch wieder ein Back Werk von mir vor, und zwar einen Marzipan Mohn Kuchen ich hatte den vor ungefähr einem Jahr für meinen Freund zum Geburtstag gebacken. Dazu habe ich ihn dann noch obendrauf mit essbaren Rosen verziert :) ich hatte die Rosen oft immer im Laden bei den Backwaren gesehen und wollte auch mal unbedingt einen Kuchen damit dekorieren Mein Freund hat sich auch echt gefreut darüber, und er hat auch richtig lecker geschmeckt. So ganz perfekt sieht er natürlich nicht aus, aber  für das erst mal wohl garnicht so schlecht oder? :)

Mhmm ich bekomme schon wieder hunger drauf :D




                Hier ein kleines Video falls ihr ihn auch Backen möchtet, es ist garnicht so schwer :)


Kommentare:

  1. Wow das sieht so professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) aber nur der Kuchen auf dem oberen bild war meiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut toll aus!:) Kannst du das Rezept posten? Das Video kann ich nicht anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut toll aus!:) Kannst du das Rezept posten? Das Video kann ich nicht anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, mache ich dann demnächst :)

    AntwortenLöschen