Sonntag, 23. Februar 2014

Pictures



Hallo ihr süßen :)

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag, bei uns ist heute nicht viel los und wir langweilen uns irgendwie schon den ganzen Tag obwohl die Sonne so schön scheint aber irgendwie fehlt heute einfach die Lust etwas zu machen :D kennt ihr das? ich wollte euch deshalb heute mal ein paar Schnappschüsse von mir zeigen :) Ich hoffe sie gefallen euch. 

Dieses Bild ist in Cuxhaven entstanden, dort haben wir 3 Tage Urlaub an der schönen Nordsee gemacht :)
nur leider war es mega kalt draußen.


Das war im Sommer :) mein Freund und ich waren an einem See in unserer Nähe, und haben uns erst mal dort gesonnt und natürlich auch gebadet :D es war soo schön, ich vermisse den Sommer 


Ein Schnappschuss aus dem Zug :D ich fande die Aussicht einfach so schön 

Das war das schöne Riesenrad auf dem Oktoberfest :) sieht toll aus oder?

Hmmhh lecker :) die waren von Mc donalds 

Selbst gemachte Muffins :)

Und eine Philadelphia Torte

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich danke dir als erstes für deine lieben Worte unter meinem Artikel "Die Zeit, die unser späteres Leben bestimmt". :)
    Ich habe mich nun auf deinem Blog umgeschaut & finde ihn toll. Du machst so schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen