Samstag, 22. Februar 2014

Weekend!

                   Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine lieben 





                                                              Hier seht ihr mal was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke.
 Es sind aber nur noch ein paar tage dann wird das vorbei sein und uns wird ein ganz anderer Ausblick erwarten da wir ja umziehen :)
 zugegeben ich bin schon richtig gespannt was uns noch alles erwartet. Ich hoffe natürlich nur gutes :)

                                                                       (Beachtet bitte nicht den Abdruck an der Scheibe :D)





1 Kommentar:

  1. Dein Nageldesign sieht super aus. ;; und die Hausschuhe sind total niedlich, halten mit Sicherheit total schön warm. :-)

    Liebe Grüße ; schau doch mal vorbei. prinzessin-vom-lande.blogspot.de

    AntwortenLöschen