Mittwoch, 19. Februar 2014

Happy Bithday ♥

Guten Abend ihr lieben 

Ich wollte euch mal ein bisschen was von meinem gestrigen Tag erzählen, mein freund hatte ja Geburtstag und ich hatte an dem Tag davor einen Kuchen gebacken. :)  am nächsten tag habe ihm dann noch ein paar schöne Geschenke gemacht wie die Uhr zb. :) er hat sich auch richtig gefreut darüber (was mich dann noch mehr gefreut hat :D) Am Abend haben wir uns dann etwas zu essen bestellt und haben uns noch einen schönen Abend gemacht, also es war ein echt schöner Tag wir haben zwar nicht soo viel gemacht :) aber muss man ja eigentlich auch nicht immer oder? naja wenn wir bei meinen Eltern sind (was schon ganz bald ist) gehen wir zusammen noch mal essen und feiern ein bisschen nach :) 


                                                               Wie findet ihr sie? :)


                             Zum Valentinstag nachträglich hat mein Freund mir diese Kette geschenkt  ich finde sie Wunderschön *.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen