Donnerstag, 20. Februar 2014

Päckchen!

Heute morgen klingelte der Postbote bei uns, und es kam ein Päckchen für mich an :) zuerst war ich voll verwundert weil ich garnicht mehr wusste was es sein könnte aber als ich es öffnete kam die Bettwäsche zum Vorschein die mein Freund schon vor etwas längerer zeit für mich bestellt hatte er wollte sie mir eigentlich zum Valentinstag schenken. Ich habe mich richtig gefreut und finde die Bettwäsche echt schön. Wenn wir umgezogen sind und in unserer neuen Wohnung sind werde ich die gleich benutzen :) die Geschenke von den Menschen die man liebt sind doch immer die schönsten oder?. ❤ 

                                                                       Und was macht ihr heute noch schönes? 


                                                                                Wie findet ihr sie? 


Kommentare:

  1. Die Bettwäsche sieht richtig toll aus *_*
    Von welcher Seite hast du sie dir bestellt ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Hier ist der Link dazu :) http://www.ebay.de/itm/390755094430?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    AntwortenLöschen