Dienstag, 14. Januar 2014

Zeit mit meinem Schatz

Vor ungefähr 2 Wochen waren ich und mein Freund bei meinen Eltern in Hannover zu Besuch. Wir haben viel unternommen und es war richtig richtig schön, besonders der Weihnachtsmarkt in der Stadt  hat mir gefallen denn es war total viel Weihnachtlich Dekoriert, ich habe das Gefühl es wird jedes Jahr mehr, aber ich liebe das :D Naja und dann sind wir noch ein paar mal essen gegangen, einmal in ein Chinesisches Restaurant und einmal in einem anderen Restaurant den Namen weiß ich aber nicht mehr.
Das Chinesische war ein all you can eat Restaurant, also man musste einen bestimmten Preis bezahlen und konnte so viel vom Buffet essen wie man wollte, das war echt toll und dazu war es auch super günstig. Am ende haben wir auch noch einen Glückskeks bekommen, ich mag die irgendwie voll :D

Und im Kino waren wir danach auch noch wir haben uns Das erstaunliche Leben des Walter Mitty angesehen, mir hat er echt gefallen, nur leider haben wir nur noch ganz vorne Plätze bekommen und wie bestimmt viele wissen ist das nicht sooo toll ganz nah dran zu sitzen.


                                                                     

                                                                                                        Unsere Weihnachtsgeschenke♥

                                                                                                        Teddy an Silvester ♥ sooo süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen