Dienstag, 14. Januar 2014

Über mich ♥

 

                                                                                                                             Hallo 

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Lisa und in meinem Blog gebe ich euch einen kleinen ein blick in mein Leben ich blogge aber auch über Kosmetik und Pflege. Ich mein freund und unsere kleine Katze [teddy]  leben zusammen in Duisburg, aber zur zeit planen wir einen Umzug in eine andere Wohnung, weil wir in eine andere Stadt ziehen möchten. Ich werde auch öfters mal etwas darüber Posten, wenn euch das Interessiert und ihr mehr erfahren möchtet. Das hier ist mein erster Blog und ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Leserinnen :) Meine Idee einen eigenen Blog zu machen hatte ich durch Sarah Hockemeier´s Blog da ich den total gerne lese und auch oft sehr Spannend finde.

Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach ein Kommentar in die Kommentarbox, ich werde so schnell wie möglich antworten. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut mal öfters vorbei.

                                                     
                                                                                                                L'Lisa Cosmitics ♥ 


                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen