Freitag, 17. Januar 2014

Handy kaputt...

Manche kennen es vielleicht, das Handy fällt auf den Boden, ist kaputt und man ärgert sich -.-  Mir ist so was gestern passiert, und jetzt geht es leider nicht mehr an. Ich werde mir wohl ein neues kaufen müssen, denn ich denke nicht das es doch noch funktioniert und eine Reparatur ist sehr Teuer, ich habe mich schon im Internet um geguckt. Ohne Handy ist es auch irgendwie total blöd denn man braucht es immer mal ab und zu ob zum Telefonieren, Bilder machen oder whats app. Ohne Handy kann man einfach nicht mehr :D oder was denkt ihr? Es ist zwar schade und ich ärger mich auch ein bisschen, aber eigentlich wollte ich mir sowieso bald ein neues zulegen und ich habe auch schon eins gefunden was mir sehr gefällt, das auf dem Bild ist aber mein Handy was ich jetzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen