Donnerstag, 16. Januar 2014

6 facts about me

Ich dachte so lernt ihr mich mal kennen (: -  ich bin ja noch ganz am Anfang mit Bloggen, und so kennt ihr mich auch mal ein bisschen kennen, ich finde solche Artikel auch immer ganz Spannent wenn ich sie bei anderen sehe (: dann dachte ich mir, ich zeige euch auch mal 6 facts abot me . So dann fange ich mal an!

1. Ich Liebe die Farbe rosa. Oft hätte am liebsten mein ganzes Zimmer in in Rosa :D Das ist wirklich so eine schöne Farbe, vor allem  Klamotten Oberteile Shirts, Tshirts, Kleider gefallen mir sehr in der Farbe. Obwohl ich eigentlich gar nicht so viele Klamotten in rosa habe, ich muss wieder Shoppen gehen (: hihi. Und auch wenn ich Rosa Bettwäsche sehe will ich sie am liebsten sofort haben. Ob die Rosa Phase irgendwann vergeht weiß ich nicht, aber so sind Mädchen halt (:



2. Mein lieblingsläden Sind Tally Weijl und Primark. Tally Weijl hat immer soooo schöne Sachen und es ist eigentlich immer etwas dabei was mir gefällt, und Primark hat natürlich eine Riesen auswahl und ist dazu auch noch super günstig nur leider ist der Laden fast immer überfüllt und das ist echt nervig darum gehe ich da auch nicht so oft hin, aber schöne Sachen gibt es dort auch wenn die qualität nicht immer die beste ist.
3. Ich Liebe Obst! Egal ob Erdbeeren, Weintrauben, oder Mandarinen ich kann immer Obst essen, nicht weil es Gesund ist. Es schmeckt einfach soooo gut, Und am liebsten habe ich auch immer was im Haus (:


4. Nudeln, Nudeln, Nudeln ich Liebe sie! Mein absoulutes lieblingsessen. schon seid ich klein bin esse ich total gerne Nudeln, früher habe ich so gut wie jeden Tag welche gegessen :D Und heute mag ich sie noch genau so gerne, und am besten schmeckt dazu Tomatensoße. Lecker

5. Mein Schatz und ich sind im April 2 Jahre zusammen ❤:. Im April 2012 haben wir uns das erste mal gesehen, seid dem sind mein Schatz und ich wirklich unzertrennlich, wir können keinen Tag ohne einander und Wohnen auch schon seid fast 2 Jahren zusammen. Klar gibt es in jeder Beziehung mal Streit und wir haben auch schon manche hinter uns aber ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich weiß 2 Jahre sind noch nicht sehr lange, aber ich möchte für immer mein Leben mit ihm verbringen und ich bin mir sicher das es auch zukünftig mit uns klappt. Wir gehören einfach zusammen! 



6. Ich kann nicht ohne mein Glätteisen. Oft wünschte ich mir das ich von Natur aus ganz Glatte Haare hätte, aber leider habe ich diese nicht und kann daher gar nicht mehr ohne mein Glätteisen. Ohne habe ich immer die total krisseligen Haare, dazu habe ich auch noch ziemlich dicke Haare und die sind nicht immer leicht so hin zu kriegen wie man es gerne möchte, denn oft machen sie was sie wollen :D Naja so ist das nun mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen