Mittwoch, 6. Juli 2016

Kleine überraschung für meinen Mann

Ich liebe es für meine liebsten menschen zwischendurch kleine überraschungen zu machen :) Gestern hatte ich meinen Mann mit diesen hübschen Rosen und einem kleinen Geschenk überrascht als er von der Arbeit kamm, er hat sich auch riesig darüber gefreut. Die Rosen habe ich bei 123blumenversand.de bestellt, sie wurden am gleichen Tag per DHL in einem Packet geliefert, auf der Seite steht noch die Information das wenn man die bestellung bis 15 Uhr aufgibt, die Blumen am nächsten Tag schon geliefert werden (das Lieferdatum kann man aber beliebig auswählen). Die Qualität der Rosen fande ich sehr gut als ich sie auspackte und eine Vase gab es sogar gratis dazu. Also ich war vollstens zufrieden. So das war meine meinung zu dem Shop :) falls ihr dort auch mal bestellen wollt. 







1 Kommentar:

  1. Ohh wie süss und verliebt ihr seid *_*

    Das Kleid hat 19.90 CHF gekostet, wenn ich mich nicht irre. Wie viel man in DE bezahlt weiss ich leider nicht. Ja mal schauen, ob ich es getragen zeige. Steht mir nicht besonders hehe... :)

    AntwortenLöschen