Dienstag, 12. Juli 2016

Für alle Schmuckliebhaber ❤

Hallo meine Lieben,

Vor einiger zeit habe ich im Internet bei einem Großhändler etwas Modeschmuck bestellt um ihn zu verkaufen und mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Nur leider habe ich jetzt die Erfahrung gemacht das es gar nicht so leicht ist den schmuck los zu werden da es einfach zu viele andere Leute gibt die sowas verkaufen. Das finde ich etwas schade denn es sind echt schöne Sachen dabei die ich bestellt habe, ich denke ich werde nicht noch einmal Schmuck nachbestellen. Ich dachte mir, das ich euch mal Bilder zeige, vielleicht möchte ja der ein oder andere von euch etwas von den Sachen haben? Ihr könnt mir dann einfach ein Kommentar hinterlassen! :) 
dann können wir per E-mail alles weitere abklären.

Würde mich echt freuen wenn euch etwas gefällt




 Für einen Ring würde ich gerne 5€ haben + versand 1,45€ 


  Für ein paar Ohrringe würde ich 6€ + versand 1,45€ nehmen und für ein Armband 7€ + versand 1,45€

Alle Artikel werden Originalverpackt verschickt!


 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen