Donnerstag, 19. Februar 2015

Geburtstag von meinem Freund

Hallo meine Lieben,

Wie geht es euch? ich hoffe gut :)

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich seinen Lieblingskuchen gebacken undzwar eine Schwarzwälder kirschtorte. Ich weiß man soll sich zwar nicht selbst loben aber ich finde dafür das ich diese Torte zum ersten mal gemacht habe, hätte sie nicht besser werden können vom aussehen ist sie mir gut gelungen und vom Geschmack her auch und mein Freund hat sich auch sehr darüber gefreut, man ist ja am meisten froh darüber wenn es dem anderen gefällt und derjenige sich darüber freut!. :)

Nachmittags waren wir dann mit meinem Bruder zusammen bis spät Abends im Schwimmbad. Wir hatten total viel Spaß an diesem Tag! :)



Von mir hat mein Freund dieses Kissen mit der Aufschrift "Traumman" bekommen

 Dekoriert habe ich auch ein bisschen :) also zumindest habe ich es versucht :D

3 Kommentare: