Mittwoch, 6. August 2014

Wir waren im Kino :)


"Tammy voll abgefahren"  (Google Foto)

Heute waren ich und mein Freund mit meinem Bruder im Kino und wir haben dort den Film "Tammy voll abgefahren" geguckt. Der Film war echt gut und auch witzig, also ich kann euch empfehlen den mal zu gucken :) oder hat ihn schonmal jemand von euch gesehen? Um 19:50 hat der Film dann angefangen und wir haben uns eine Riesen Cola und einen Größen Popcorn Eimer bestellt :D also das Jumbo Menü, leider sind die Preise im Kino für Popcorn usw. immer so Teuer aber man kann es sich ab und zu gönnen. :) und dafür war es auch ein super schöner Abend.

Jedenfalls sind wir ungefähr um 00:00 Uhr wieder nachhause gekommen und jetzt ist es inzwischen 01:00 Uhr :D


Jetzt wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben und Träumt schön :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen