Sonntag, 4. Mai 2014

Oreo schokobrownies ♥



                                                                    Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Ich hoffe ihr habt nicht auch so mega langeweile wie ich, ich sitze Grade auf dem Sofa am Laptop, schreibe und überlege was ich gleich schönes machen könnte :D Ich wollte euch noch über die Brownies Berichten die ich Gestern Abend gebacken habe. Wir haben heute Mittag schon alles aufgegessen und sie haben sehr schokoladig geschmeckt, aber sie waren super lecker :) das obere von Brownie ist nur leider ein bisschen zu Hart geworden, das innere war dafür aber schön weich und fluffig.


Das hier ist der Inhalt der Verpackung: Eine Backform, Backmischung und Oreo Krümel.
Die Backform muss man dann selbst zusammen falten das ging aber relativ einfach :) ich habe mir die Form zwar ein bisschen größer vorgestellt als sie eigentlich ist, Mini Stande jedenfalls nicht auf der Verpackung.




3 Kommentare:

  1. die sehen aber lecker aus *-* ♥ haha
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe :* das waren sie auch hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa! :)

    Erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Habe mich riesig darüber gefreut! :)

    Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut. Sehr schöne Farben hast du hierfür ausgewählt und man merkt und sieht, dass du dir viel Mühe bei deinen Blogeinträgen gibst! Mach weiter so :*

    Ganz liebe Grüße von mir an dich!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen