Samstag, 1. März 2014

Shopping Samstag

                                                                                            Guten abend meine lieben :)

Ich wollte mich noch mal zurück melden,  wir sind vor einer Stunde aus der Stadt wieder gekommen und natürlich wollte ich euch auch zeigen was wir alles eingekauft haben. Wir waren bei primark, nanu nana (dort hat mein Schatz das Kissen für mich gekauft <3) rossmann, und bei Nordsee dem Restaurant :) dort war ich heute zum ersten mal es hat zwar dort ganz schön seinen Preis aber es schmeckt dort echt gut wir haben uns 2 fisch Brötchen geholt hihi. So den restlichen Samstag abend machen wir jetzt eigentlich nichts besonderes mehr :D

                                                                                 Habt ihr heute auch was schönes gemacht? <3

Das Parfum ist mir als erstes durch den schönen Flakon aufgefallen :) und als ich es ausprobierte fand ich den Duft auch echt schön, den Duft kann ich zwar schwer beschreiben (ich bin nicht gut in beschreiben :D) aber es hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen. Das gleiche gab es auch noch in Grün und es hat Apfelmässig gerochen :) also auch ein total schöner Duft. Ich kann euch die beiden Parfums nur empfehlen.
 

Kommentare:

  1. So schöne sachen, das meiste hätte ich auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie riecht denn das Parfüm ? & voll das süße Kissen *-* :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) den Duft kann ich leider nicht wirklich beschreiben, aber es richtig wirklich sehr gut ich hatte es ja im laden ausprobiert. Das gleiche hab es auch noch in Grün und der duft war Apfelemässig :)

    AntwortenLöschen