Dienstag, 12. August 2014

Unsere neue Wohnung


Hallo meine Lieben,


Endlich haben wir es geschafft, wir haben eine Wohnung gefunden! :) und in einer Woche geht es schon los mit dem Umzug. Mein Schatz und ich sind schon ganz gespannt und freuen uns, auch wenn der Umzug und das alles noch auf uns zu kommt aber ich hoffe es läuft alles gut. Wir haben uns noch einiges vorgenommen zb. Wollen wir noch eine neue Küchenplatte besorgen usw..

Wenn wir fertig sind mit der Wohnung werde ich euch ein paar Fotos zeigen, möchtet ihr das? :)



Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack von dem Flur uns dem Wohnzimmer, uns gefällt sie sehr gut auch wenn es alles noch sehr leer aussieht :D

Das Wohnzimmer :)

Und der Flur :)

10 Kommentare:

  1. also ich würde sie gerne fertig sehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, werde dann eine Artikel darüber machen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön und gross aus. :)

    Ich finde es das ergiebigste waschgel, dass es gibt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ja, das finde ich auch :) es ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Wohnzimmer sieht klasse aus :))

    Dankeschön :) Pink geht einfach immer hihi
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Fotos auch schonmal echt angenehm, da wird bestimmt ein sehr gemütliches Zuhause draus :)

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen