Donnerstag, 13. Februar 2014

Back liebe ♥


Wusstet ihr? Das ich Backen Liebe :) und ich wollte euch mal ein paar Werke von mir zeigen, jedes mal wenn ich etwas Backe mache ich natürlich ein Foto :D

Und so ist sie geworden :)

Die Kitkat Torte. Einige haben bestimmt schon von ihr gehört oder kenne sie :) Ich wollte sie auch unbedingt mal ausprobieren nachdem ich schon so viele Bilder von ihr gesehen hatte, in Facebook, Chefkoch etc. also hatte ich sie für meinen Bruder zum Geburtstag gebacken, und ich muss sagen sie ist auch ganz gut geworden fast wie auf den Bildern aber leider hatte ich nicht genügend Kitkat Riegel gekauft, also musste ich das alles mit ein bisschen Abstand verzieren :) Ich mag solche ausgefallen Kuchen/Torten einfach :D. Und übrigens hat sie auch super geschmeckt.

♥  ♥  ♥


3 Kommentare:

  1. poooah geiiiiil *_* die muss ich irgendwem demnächst zum geb machen :D ist ja cool *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so lecker aus *__*
    Ich möchte sie auch irgendwann mal nach backen aber ob ich das so schön hinbekomme das ist die Frage...

    AntwortenLöschen
  3. Die ist garnicht so schwer zu machen, Viel glück beim backen :)

    AntwortenLöschen