Samstag, 18. Januar 2014

must have ❤

                                                                                                                 Hallo meine Lieben ♥

Ich wollte euch heute mal meine Produkte vorstellen die ich zum Schminken benutze. Ich habe die Preis aufkleber garnicht ab gemacht, das bemerke ich erst jetzt :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

































Ich fange mal mit dem ersten Produkt an undzwar mit dem Manhattan Soft compact powder. Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit, es ergibt ein ebenmässiges Hautbild und hält bei mir auch fast den ganzen Tag. Ist sehr zu empfehlen :) Das Puder gibt es in 7 verschiedenen Farben zu kaufen und kostet um die 4€.

                                                                            
                                                                                           Das Manhattan Easy Match Make Up 
Ich finde dieses Make Up ergibt diesen Puppenmässigen Effekt aber wirkt trotzdem noch Natürlich, es deckt Hautunreinheiten gut ab und lässt sich sehr gut und schnell auftragen, wenn man zb. nicht so viel zeit hat, Nur wichtig ist das man es wirklich nicht zu dunkel kaufen sollte, mir ist das schon öfter passiert das ich es im Laden auf meinem arm probiert habe und als ich es zu hause aufgetragen hatte war es doch zu dunkel, das war ärgerlich. Also am besten probiert man wenn möglich die Probe gleich im Gesicht hihi.


                                                                    Catrice lashes to kill Mascara in (Black)

Diese Mascara habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, und benutze sie zur zeit. Ich muss sagen das ich leider nicht so begeistert bin, Ich liebe lange und volle Wimpern aber leider gibt der Mascara nicht so das Wunschergebnis, und ist auch nicht Wasserfest. Ich benutze ihn aber trotzdem noch und möchte danach den Colossal Volum express 100% Black mascara probieren denn ich habe gelesen das viele begeistert von ihm sind, weil er lange Wimpern zaubern soll.


                                                                               Astor Eyliner Stimollong
Ihr wollt einen Perfekten Lied strich? dann empfehle ich euch diesen Eyliner. Er ist flüssig und mit ein bisschen Übung sehr leicht auf zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen