Dienstag, 21. Januar 2014

Bestellung hair care

                                                                             Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Spülung 
Ich wollte euch mal meine Bestellung zeigen es sind 3 Sachen, einmal ein Haarspray, eine Spülung, und ein Dove Duschcreme ich habe durch Testberichte gelesen das die Spülung ganz gut sein soll denn ich habe von Natur aus Dickes und oft widerspenstiges Haar und meist ist es auch stumpf und hart. Dagegen soll die Spülung helfen denn sie soll dazu verhelfen das die Haare ganz weich werden, und ich kann auch bestätigen das es stimmt denn ich hatte die Spülung schon einmal es ist zwar schon lange her aber ich kann mich erinnern das es wirklich gut für mein Haar war, besonders der schöne Duft von der Kur hält besonders lange im Haar und die Haare waren weich wie Seide also ich kann es euch nur empfehlen.

                                                                             
                                                                  Wellaflex Haarspray Heat Creation 
                                    Reguliert die Übertragung der Hitze vom Glätteisen oder Lockenstäbe auf das Haar.
                                                                Für dauerhafte Styles und gesunden Glanz bis zu 24 Stunden.
                                                          Das Haarspray ist leicht auszubürsten und verkleben das Haar nicht.

                             Ich werde das Haarspray mal ausprobieren und berichte euch dann ob es hält was es verspricht :)

                                                
                                                Meine Bestellung:
           
                                                                                           Gliss Kur Express-Repair-Spülung 2,99€
                                                                                           Wellaflex Haarspray Heat Creation 1,99€
                                                                                           Dove Duschcreme Geschmeidig 1,97€
                                                                                      

                                                                                                     



2 Kommentare:

  1. das Gklisskur Sprühzeug ist das beeeste es riecht auch so super toll hatte ich früher immer das erinnert mich an mama :)

    AntwortenLöschen
  2. ja es riecht wirklich toll, meine mama hatte das auch immer im Badezimmer stehen und ich habs dann immer benutzt :) hehe

    AntwortenLöschen